Den einzigen Valentin, den ich heute feier:

Ich gestehe, ich bin eine Katzennärrin. In meinem Herzen ist Platz für 30000 Katzen. Ein paar Hunde und alle anderen Tiere. Aber vor allem Katzen machen glücklich. Und da verfalle ich eben allen Katzenbildern. 🙈😁 Obwohl ich eigentlich lieber cool sein will, statt irgendwelche Tiere auf Fotos so niedlich zu finden, dass ich davon kinder-staun-augen bekomme. Tja. 

14 Gedanken zu “Den einzigen Valentin, den ich heute feier:

  1. Katzen sind die besten! Vor allem sind sie immer schonungslos ehrlich. Und trotzdem immer für dich da. Ob sie dich morgens aus dem Bett schreien oder sich lieber erst noch eine halbe Stunde auf deinem Bauch zusammenrollen. Irgendwie wissen sie genau, was los ist. Katzen zu lieben ist cool 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s