Grrrrrr!

Heute macht WordPress mit mir was es will. Meine Beiträge verschwinden einfach und trotz einer Stunde rumbasteln habe ich nicht mehr hin bekommen, als den Menüpunkt „Kontakt“ umzubenennen und sie dort wieder auftauchen zu lassen.

Technik die nicht so funktioniert wie ich will macht mich fuchsig und waaaahnsinnig. Also bleibt das jetzt so, ich kapituliere und geh nach draußen 😤

5 Gedanken zu “Grrrrrr!

  1. Haha, kenne ich. Ich würde gerne mal spaßeshalber ein anderes Design versuchen (habe seinerzeit einfach das erstbeste genommen, aber trau mich nicht, weil es vielleicht nicht funktioniert, und ich dann womöglich die ursprüngliche Version auch nicht mehr hin bekomme. Horror Vorstellung 😉

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s