Wichtige Typisierung sucht Helfer

Eine sehr tapfere junge Frau sucht für den Papa ihrer Familie nach Stammzellen. Die können aber nur gefunden werden, wenn sich genug Menschen finden, die die Typisierung unterstützen. Ich glaube es fehlt aktuell noch eine Person im Team und viele Andere, die Aufgaben übernehmen. Gesucht wird in und um Berlin.

Mit Grüßen aus München würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand fände!!!
Update zur DKMS Registrierungsaktion; Ohne Papa geht es Nicht! – http://wp.me/p8h4xA-M4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s