It’s the little things in life

Zwischen dem ganzen Grau, der Tristesse. Überall sind kleine Dinge, die das Leben heller machen. 

🌻

Und was für den Einen winzig scheint, bedeutet dem Anderen riesig viel.

Wie der Schlaf in der Nacht. Oder das Aufstehen am Morgen. Ein weiterer Tag ist geschafft, ein Schritt mehr gegangen. Seid ihr, bin ich, sind wir. 

Die kleinen Dinge, sie machen mich groß! 

6 Gedanken zu “It’s the little things in life

  1. Hey, sollten Elefantenmonster (oder Monsterelefanten?) nicht aus sich selbst heraus schon groß sein? 😀 Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen.
    Es ist schön, das es bei Dir weiterläuft. Und das Du Deine Leserschaft einbeziehst 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s