Herzensache

image

Wenn der liebste Herr nur zehn Minuten Zeit hat und mir ein Krankheitskuscheltier vorbei bringt.
Nun gut… es ist sein Kuscheltier, das ich ihm Mal aufgezwungen habe, weil ich finde, dass jeder eines braucht(nicht unbedingt als Deko!!!).
Danke! Zwischen Husten und schmerzenden Nebenhöhlen ist da nur Dankbarkeit 😊 ich, der Koala und die Dankbarkeit.

12 Gedanken zu “Herzensache

  1. Ich dacht ja immer, meine handschrift is schrecklich zu lesen und trotzdem schön anzusehen – aber ich muss schon sagen.. die is schön anzusehen und ich kann sie trotzdem nur halb lesen xD
    und außerdem.. du.brauchst.ein.kontaktformular, oder ich finds nur nich lol.. für menschen wie mich, die zu schüchtern sind offen und für alle leserlich zu schreiben, auch wenns nur nettigkeit und lob is xD

    Gefällt 1 Person

      • immer noch versteucht? oh je -.- aber trotz seuche ganz schon früh auf den beinen *daumen hoch
        noin, noin musste dich nich unbedingt dran setzen, könntest auch sagen: das mach ich NICHT, das is doch ihr PROBLEM! ^^ und wordpress spinnt eh immer mehr, mit ihrer so gloreichen neuen dashboard entwicklung oder errungenschaft… was weiß ich. wie auch immer, gute besserung, schlaf lieber statt beschuerte formlare ins netz zu stellen :’D

        Gefällt mir

  2. Haha, zu spät. Jetzt habe ich es schon gemacht. Wollte ich aber eh längst. Bei der letzten Design-Änderung waren nämlich alle meine Beiträge weg und irgendwie habe ich es geschafft die dann auf die Kontakt-Seite zu setzen. Und das konnte ich jetzt ändern 🙂 also quasi danke dir! Naja, ich huste und bin verschnupft und muss mich schonen, aber im Prinzip ist es nur ein ziemlich ansteckender Infekt, der gerade rumgeht und den natürlich keiner meiner Kollegen haben will. Ich hab gestern schon so viel Serie geguckt und gelesen oder geschlafen – da bin ich um ein wenig Abwechslung froh 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s