Besonders wenig hilfreiche Fähigkeit #1

Am Morgen Aufwachen, sich auf die Arbeit freuen und ein stückweit von mir selbst überzeugt sein. Die Normalität spüren.

Am Abend dann voller Selbstzweifel, mit dem Gefühl die Woche nicht schaffen zu können und nicht einmal wissen weshalb und wie das so kam. Meine tief verfestigten Gedanken daran, dass ich nie einfach nur leben werde – und denen glaube ich gerade, obwohl ich weiß, dass es eigentlich nicht so ist.
Kann ich, kann ich echt gut!

image

4 Kommentare zu „Besonders wenig hilfreiche Fähigkeit #1“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s