Zufall?

image

Da kaufte ich mir eben dieses Buch, ging hinaus und Pegida sprach. Mitten auf dem Marienplatz. Zum gefühlt 10000.Mal mit einem Anti-Islam-Video.
Und ich halte Astrid Lindgren in der Hand und denke: „Die Menschheit hat den Verstand verloren.“

image

10 Kommentare zu „Zufall?“

    1. Es ist unglaublich mit welcher Hartnäckigkeit sie da wieder und wieder stehen. Christlich wirkende alte Damen mit Kopftuch, kahlgeschorene Herren und Thor-Steinar-bekleidete Damen. Und da kaufe ich mir gerade dieses Buch und in dem Klappentext steht etwas von Rassismus und so aktuell wie lange nicht mehr 😁 hätten sie das Mal vorgelesen!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s