Glück ist…

In den letzten Wochen war ich ab und an wirklich mies gelaunt. Und da lag ich dann abends im Bett, war angespannt und genervt und beschloss, dass ich jetzt einfach nicht mehr wach sein will.

Also machte ich das Licht aus, legte mich hin und et voilá…nach einer Weile schlief ich ein.

So auch gestern. Bestimmt schon zum fünften Mal.

Und das ist das ungefähr allertollste Geschenk für die Beziehung zwischen meinem Schlaf und mir. Yeah! Wir sprechen wieder miteinander 🙂

2 Gedanken zu “Glück ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s