Time-Out

Mangels Internet in der Wohnung und mangels Datenvolumen auf dem Handy kommt von mir gerade eher wenig.
Außerdem kann ich nur Beiträge von vor drei Tagen sehen und nix neues.

Ich wünsche euch einfach Mal eine gute Zeit und hoffe bald wieder aktiver sein zu können. Bis dahin genieße ich meine internetfreie Zeit 😊

6 Gedanken zu “Time-Out

  1. Das Problem mit dem „keine neuen Beiträge“ habe ich in der Andoid App auch. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich damit nicht allein bin :D. Genieß die internetfreie Zeit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s