Weil’s morgen schon wieder verflogen sein könnte.

Ich bin stolz auf mich! Unbändig stolz!

Und das ist etwas, das nun gewiss nicht häufig vorkommt. Und üblicherweise auch schnell wieder verschwindet – deshalb will ich es hier einfangen. Ich tanze innerlich, da ist ein Strahlen, eine gewisse Leichtigkeit.

Irgendwann stolpere ich vielleicht wieder darüber und freue mich.

Heute habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin sehr souverän mit den Angriffen einer Kollegin gegen meine Person umgegangen. Während allerlei Vorwürfen blieb ich ruhig und professionell, obwohl sich diesbezüglich einiges angestaut hatte, in den letzten Wochen. 

Mir fallen Konfrontationen schwer. Ich habe mich dem ganzen gestellt.

Und ich fühle mich heute 20000000x besser, als die letzten Wochen! Ein bisschen größer! Es tut mir leid für meine Kollegin, dass sie diese tief verwurzelten Komplexe hat und mich als Konkurrenz wahrnimmt. Dennoch hat sie deshalb nicht das Recht solche Belange an mir auszulassen.

Eine wunderbare Nacht von meinem etwas weniger schwerem Monsterherz und mir

image

8 Gedanken zu “Weil’s morgen schon wieder verflogen sein könnte.

      • Ich freue mich total für Dich mit, weil ich es geradezu physisch nachfühlen kann. Ich hatte auch immer meine Probleme mit solchen Situationen und wie ich damit umgehe. Mal ging es besser, mal schlechter. Manchmal garnicht. Ich glaube, ich kann einschätzen, was Du geleistet hast und was es Dir bedeutet. Ich sende Dir ein freudiges Lächeln und mitfreuen aus Dortmund 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Mir fällt es auch super schwer mich Konflikten auf der Arbeit zu stellen, Umso toller fühlt es sich an, wenn ich mich Konfrontationen stelle und nicht in alte Muster verfalle. Du darfst mit Recht sehr stolz auf dich sein!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s