Glück ist….

Nein,nein, hier folgt nun nicht die offizielle Rede über meine fortan währende Heilung.  Das Ich ganz ohne Monsterherz. Nein, eben das kommt jetzt nicht. Was glaubt ihr wie beleidigt es wäre, das Monsterherz? 

Ich will doch nur hier und da etwas positives einstreuen, bevor ich endlich wieder dazu komme einen längeren Eintrag zu verfassen.

Schließlich will ich euch doch nur sagen, dass ich mir mittlerweile sicher bin, dass ich es lernen werde. Ich und die Depression, wir beide, wir werden auskommen, miteinander leben – sie wird mir eines Tages nicht mehr im Weg stehen, sondern mich bereichern. (Erinnert mich in meiner nächsten depressiven Phase dran😉)

Mein Werdegang, der macht mich glücklich. Bestimmt nicht immer- aber jetzt gerade, da schon. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s