Mit dem Urlaub… 

kommen sie, die Gedanken und Gefühle und alles was ich sonst noch weg geschoben habe, die letzten Wochen. 

Dazu hat man ihn doch, den Urlaub, um ihn so richtig zu genießen 😉. 

Im Moment bin ich ohnehin Katzensitterin im Hause der Eltern und habe ausreichend Zeit um viel nachzudenken. 

An den Gedanken werde ich euch selbstredend teilhaben lassen, wenn etwas ansatzweise sinnvolles daraus hervorgeht. 

Ein veganes selbstgekochtes Essen für die Freunde hab ich schon abgehalten – jetzt ist es wohl an der Zeit mich endlich wieder um mich selbst zu kümmern… 

4 Kommentare zu „Mit dem Urlaub… “

  1. Hallo,
    ich weiß nicht, das lesen Deines Textes stimmt mich nachdenklich. Die Gedanken und Gefühle, die Du vor deinem Urlaub weggeschoben hast, solltest Du jetzt nicht zurückholen. Es sei denn, es sind schöne. Dann wünsch ich Dir viele weitere schöne in deinem Urlaub. Unschöne haben jetzt nichts zu melden. Die haben auch Urlaub, weitab von Dir 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s