Resultate

Und nach vier Wochen Dauermehrfachbelastung, zwischen Personalmangel in der Arbeit, Hilfe beim Umzug und Unterstützung meiner Mutter ist es nun so weit.

Eine ziemlich elende, heulende Pia – am Rande der Kräfte.

Was für ein Scheißtag, ich hoffe das geht wieder vorbei.

14 Kommentare zu „Resultate“

  1. Das hoffe ich auch dür Dich, liebe Pia, ganz sehr.

    Siehst Du denn irgendeine Möglichkeit irgendwo ein bisschen kürzer treten zu können? – Ich weiß, das ist eine ziemlich „blöde“ Frage, die Du Dir wahrscheinlich schon hundert Mal selber gestellt habe, und ich bin selber so ein „Held“, der für sich in derartigen Momenten so gar keine Antwort darauf weiß.

    Aber ich ahne, wie Du Dich fühlst, und ich will nicht, dass Du Dich so fühlen musst. Das geht nicht ewig so. Und es ist, Du bist, mir insoweit ganz und gar nicht egal.

    Lehn‘ Dich, wenigstens virtuell, ein bisschen an meine Schulter – ich schicke Dir Wärme, Verstehen und ganz viele gute Wünsche!

    Sehr liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Hoppla…
    Ich wünsche dir, dass es für bald „!leichter“ geht. Meine Therapeutin freut sich immer, wenn ich mal weinen kann, je doller, desto besser. Nicht, weil sie sich freut, dass es mit schlecht geht, sondern weil sie sagt, dass es gut ist, wenn etwas heraus kommen kann. Ich würde für gerne ein Taschentuch reichen…
    Alles Liebe, MrsTingley (die schon eine Weile mitliest und gerade im schaukelnden Zug versehentlich auf senden gekommen ist)

    Gefällt 2 Personen

  3. Auch wenn es gerade nicht so ist und ich jetzt sicher eine blöde, ausgelutschte Floskel von mir gebe, die dir gerade gar nicht hilft: Es wird wieder besser. Ich kenne solche Momente, solche Tage. Hatte ich erst vor zwei Tagen. Es tut vielleicht auch ganz gut, sich einem „Zusammenbruch“ hinzugeben. Das regeneriert und morgen steigst wie Phoenix aus der Asche.
    Ich drück dich ganz lieb!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s