If opportunity doesn’t knock- build a door

Habe ich mich gestern wirklich für ein dreijähriges Fernstudium angemeldet? Für knappe 3000 Euro? Um endlich herauszufinden, ob ich denn das Zeug zur Autorin habe?!

Ich habe mich nach zwei Jahren Überlegung tatsächlich dazu durchgerungen zu starten.

Mein Leben steht gerade so sehr im Zeichen des Wandels, da muss man ja mal irgendwo beginnen.

Liebste Grüße

Eure mutige Pia

12 Kommentare zu „If opportunity doesn’t knock- build a door“

  1. Liebe Pia,
    das ist schön! Toll, dass Du Dich durchgerungen hast. Schreibe doch mal darüber, wo Du studierst und wie das so ist und ob Du Dich gut aufgehoben fühlst.
    Sei herzlich gegrüßt
    Agnes

    Gefällt mir

  2. Was für ein aufregender Schritt. Ich wünsche Dir, dass Du da gut rein findest und vor allem viel raus mitnehmen kannst… auch Spaß und Schreibfreude. Ich bin auf Deine Berichte gespannt. Lieben Gruß, Jojo =)

    Gefällt 1 Person

  3. Oh Gott wie toll!!! Ich freu mich so für dich, dass du diese Tür kreieren und öffnen konntest!! Ich finde es einen wunderbaren – und wirklich sehr mutigen Schritt!!! Und ich bin ganz euphorisch vor Aufregung für dich! 🙂 🙂 Ich wünsche dir einfach erst einmal eine ganz aufregende Zeit! Wer weiß, welche Räume diese Tür dir eröffnen wird….. 🙂 Die äußeren sind erst einmal zweitrangig – aber die inneren werden ohne Frage bereits unfassbar aufregend sein. :)))))) (ich kann gar nicht aufhören zu grinsen vor Freude hahahaha)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s